Kann ich eine Adresse hinzufügen?

Senden Sie uns einfach eine Nachricht mit dem Unternehmensnamen und der Website des Anbieters an service@exabo.de oder über unser Kontaktformular. Wir recherchieren alle weiteren Informationen und benachrichtigen Sie dann, sobald der Anbieter in unserem Datenerfassungsroboter hinterlegt ist und live abgefragt werden kann.

0

Kann ich ein eigenes Formular erstellen?

Der Formularversand über Exabo erlaubt den schnellen Versand von Kündigungen und Widersprüchen in drei einfachen Schritten



  1. Auswahl des Anbieters, an welchen die Kündigung versendet werden soll. Zur Auswahl stehen über 20.000 Anbieteradressen. Sollte ein Anbieter nicht in der Datenbank vorhanden sein, schreiben Sie uns eine kurze Mail und wir kümmern uns darum.

  2. Anpassung des vorausgefüllten Formulars mit Ihren Daten. Dei meisten Texte wurden bereits speziell für den Anbieter vordefiniert. Ihre Adresse muß, egal ob Sie registriert sind oder nicht, nur einmal hinterlegt werden.

  3. Sofortiger Versand der Kündigung oder als registrierter Kunde auch Zeitplanung für einen automatischen späteren Versand.

0

Ich habe meine Benutzerdaten vergessen. Was nun?

Sollten Sie das Passwort für Ihr Exabo Konto vergessen haben, nutzen Sie einfach die Passwort-Erinnerungsfunktion in der Anmeldemaske. Sie bekommen dann nach Eingabe Ihres Benutzernamens oder der registrierten Email-Adresse die Instruktionen für die Vergabe eines neuen Passwortes zugesendet.


Sollten Sie auch Ihren Benutzernamen nicht mehr wissen, schreiben Sie uns einfach eine kurze Mail an support@exabo.de. Wir helfen Ihnen weiter.

0

Kann ich eine Adresse korrigieren?

Senden Sie uns einfach eine Nachricht mit dem Unternehmensnamen und der Website des Anbieters an service@exabo.de oder über unser Kontaktformular. Wir recherchieren alle weiteren Informationen und benachrichtigen Sie dann, sobald der Anbieter in unserem Datenerfassungsroboter hinterlegt ist und live abgefragt werden kann.

0