Kann ich eine Adresse hinzufügen?

Senden Sie uns einfach eine Nachricht mit dem Unternehmensnamen und der Website des Anbieters an service@exabo.de oder über unser Kontaktformular. Wir recherchieren alle weiteren Informationen und benachrichtigen Sie dann, sobald der Anbieter in unserem Datenerfassungsroboter hinterlegt ist und live abgefragt werden kann.

0

Kann ich ein eigenes Formular erstellen?

Falle eine Adresse nicht in der Datenbank enthalten sein sollte, erscheint automatisch ein Link für die Erstellung eines eigenen Formulars. Hier kann die Empfängeradresse eingetragen werden.

0

Ich habe meine Benutzerdaten vergessen. Was nun?

Sollten Sie das Passwort für Ihr Exabo Konto vergessen haben, nutzen Sie einfach die Passwort-Erinnerungsfunktion in der Anmeldemaske. Sie bekommen dann nach Eingabe Ihres Benutzernamens oder der registrierten Email-Adresse die Instruktionen für die Vergabe eines neuen Passwortes zugesendet.


Sollten Sie auch Ihren Benutzernamen nicht mehr wissen, schreiben Sie uns einfach eine kurze Mail an support@exabo.de. Wir helfen Ihnen weiter.

0

Kann ich eine Adresse korrigieren?

Senden Sie uns einfach eine Nachricht mit dem Unternehmensnamen und der Website des Anbieters an service@exabo.de oder über unser Kontaktformular. Wir recherchieren alle weiteren Informationen und benachrichtigen Sie dann, sobald der Anbieter in unserem Datenerfassungsroboter hinterlegt ist und live abgefragt werden kann.

0